Konstrukteur Hydraulik (m/w)

STAMA Maschinenfabrik GmbH

Schlierbach

Maschinenbau

Schlierbach

Konstrukteur Hydraulik (m/w) STAMA Maschinenfabrik GmbH Schlierbach Auslegung, Berechnung und Visualisierung von Hydraulikanlagen sowie aktive Unterstützung der Teams in Konstruktion, Montage, Inbetriebnahme und Service.

Konstrukteur Hydraulik M/w Für Ihre Karriere Treffen Sie Mit Eine Gute Entscheidung Hinter Dem Internationalen Erfolg Des Unternehmens Steht Jede Mitarbeiterin Und Jeder Mitarbeiter - Innovativ Tatkräftig Und Motiviert Gut 80 Prozent Unserer Weltweit Ausgelieferten Bearbeitungs- Und Fräs-dreh-zentren Sind Kunden Und Branchenspezifische Prozesslösungen Ihre Aufgaben Auslegung Berechnung Und Visualisierung Von Hydraulikanlagen Sowie Aktive Unterstützung Der Teams In Konstruktion Montage Inbetriebnahme Und Service Kooperative Und Zielführende Zusammenarbeit Mit Den Lieferanten Lückenlose Dokumentation Der Projekte Aktive Und Effiziente Kommunikation Sie Arbeiten Mit Einem Jungen Team In Einem Verantwortungsvollen Aufgabengebiet Wir Bieten Ihnen Zwischen Göppingen Und Esslingen/n Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Und Ein Modernes Umfeld In Einem Weltweit Tätigen Unternehmen Ihre Qualifikation Ingenieur/techniker Fachrichtung Maschinenbau Mit Abgeschlossener Berufsausbildung Und Erfahrungen Im Hydraulikbereich Wünschenswert Sind Kenntnisse In E3 Und Sap Selbstständige Arbeitsweise Qualitätsbewusst Teamfähig Einsatzfreudig Und Flexibel Gute Kenntnisse Mit Pc Und Ms Office Deutsch- Und Englisch Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Sehen Sie Sich In Dieser Position Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Und Ein Persönliches Kennenlernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen - Print Oder Digital - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung Gmbh Die Turnkey Factory Vertikale Bearbeitungszentren Fräs-dreh-zentren Turnkey-lösungen | Service > Jetzt Bewerben Konstrukteur Hydraulik (m/w) Auslegung Berechnung Und Visualisierung Von Hydraulikanlagen Sowie Aktive Unterstützung Der Teams In Konstruktion Montage Inbetriebnahme Und Service Schlierbach

Maschinenbediener / Zerspanungsmechaniker (m/w)

Servicetechniker (m/w) Technische Hotline

Mitarbeiter (m/w) Kundendienst / Key Account
   STAMA Maschinenfabrik GmbH (Schlierbach)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Lafim Diakonie (Potsdam)

Schichtkoordinator Verpackung (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Sinzing)